Habt ihr das gemacht?

6 Antworten

Nein, auch an den Jungen gerichtet: Sobald man sagt, dass man in einer Beziehung ist, sollte dieser nicht langsam machen, sondern es gleich komplett sein lassen und nicht nach weiteren Treffen nach ein wenig Zeit fragen, immer noch etwas von dem Mädchen wollen, etc.

Sag doch lieber einfach, dass dir das zu schnell geht, auch wenn du ihn magst (sag ihm auch das), doch dein Weg ist wirklich sehr kritisch und hält einen ("anständigen") Jungen sich von dir fern.

Nein hab ich nicht, weil ich das albern finde und es alles zerstören könnte, was vielleicht richtig gut werden würde.

Ich bin dafür, dass man es sagt, wenn es zu schnell geht. Ist der Junge/Mann beleidigt oder zieht sich zurück, dann ist es eh der Falsche. Denn ein anständiger Mensch hat dafür Verständnis.

Nein , das habe ich nicht gemacht. Habe dann ehrlich gesagt, ich möchte mich nicht treffen weil wir nicht die gleiche Wellenlänge haben oder ich würde mich treffen und schauen was passiert.

Nein. Dadurch befördert man sich doch selbst ins Aus. Ich würde eher ehrlich sagen, dass es mir zu schnell geht.

Ehrlich gesagt finde ich, dass es eine schlechte Basis ist, wenn man am Anfang schon lügt. Und jeder normale Kerl sollte es eigentlich verstehen, wenn man langsamer machen möchte. Falls nicht: In die Wüste mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung