Habt ihr das Dortmund-Real Madrid -Spiel geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 16%
Habe es am Anfang geschaut und dann nicht mehr 5%
Habe es am Anfang nicht geschaut, aber dafür später 5%
Andere Antwort 5%

10 Antworten

Andere Antwort

Phasenweise. Ich habe es nervlich nicht ausgehalten, dass ganze Spiel zu schauen

Ja

Ay Caramba! Mit Mehreren incl. gutem Eventcatering (*g*), und tippen. Macht dann besonders Spaß. Sehr offrenes Rennen. War super, hoffe bei dir auch.

Kumpel war in London und hat die Tage davor die Eventwoche mitgemacht. Der hat uns übel geärgert mit Fotos. Gefühlt immer wenn der im TV guckt verliert einer "unserer Vereine". Er schwört aber das er in einer Bar war. Weiß nicht haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Und habe für Dortmund gefiebert, leider vergeblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

Hey Autofan12345,

ja, ich habe es natürlich geschaut und es hat, wie ich angenommen habe, Real Madrid gewonnen.

Sowas zu schauen ist ein Muss für mich. 🙂😉

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Ja

Ja, allerdings waren die ersten 70 Minuten langweilig und eines Champions-League-Finales unwürdig. Erst dann hat sich Real ein Herz genommen und Fußball gespielt.