Habt ihr Breaking Bad geschaut und wie findet ihr die Serie?

8 Antworten

Man muss nehmen was man bekommt.

Ich sag mal so ich habe 7 Serien fertig geschaut und locker 20 abgebrochen.

Bei Breaking Bad hab ich nicht daran gedacht abzubrechen.

Ja BB ist die beste Netflix Serie. Auch Squid Game kann nicht mithalten. Und echt selten sie ist von Folge 1 bis Staffel 5 letzte Folge spannend, faszinierend und unterhaltsam.

Natürlich ist sie auch nicht perfekt

Im Großen und Ganzen fand ich die Serie sehr gut. Einzelne Szenen oder Einstellungen haben sich sehr gezogen, und ja, ich weiß, dass gerade dieses Stilmittel die Serie so gut macht, ich persönlich kann das jedoch nicht ab.

Finde wenn man über die besten Serien aller Zeiten Redet dann muss Breaking Bad mit erwähnt werden. The Sopranos ebenso!

Ja.

Ich schaue sonst fast keine Serien, aber die ist unglaublich gut.

Nein, nur die ersten 3 Folgen, dann schlief ich ein, weil ich es als sehr langweilig empfand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung