Breaking bad was für Sinn hatte der Planet/Meteor?

3 Antworten

Der Sinn war der enorme Outputt den Walter wegen seiner unterlassenen Hilfeleistung bei der Überdosis von Jane verursacht hat.

Dadurch wurde einerseits Janes Tod noch deutlich dramatischer und andererseits bekommt man dadurch nen noch größeren Hass auf Walter

Yugi17
Beitragsersteller

Achsooo krass aber das wär ja trotzdem passiert auch wenn Walt nicht da wäre

Mafiusu  11.04.2022, 22:58
@Yugi17

Nein wäre es nicht

Walter das Jesse geschüttelt, deswegen ist Jane auf den Rücke gedreht worden und sie ist an ihrer Kotze erstickt

Walt hätte sie retten können, hat aber nichts getan weswegen dann ihr Vater komplett konzentrationslos war und die Flugzeuge kollidierten

JayCeD  11.04.2022, 23:00
@Yugi17

Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe hat Walter sie erst auf den Rücken gedreht, sonst wäre sie nicht an ihrem Erbrochenen erstickt. (Sie hat Pinkman mal erklärt dass man auf Heroin immer auf der Seite liegen muss um das zu verhindern) Und Walter stand einfach daneben und hat zu gesehen, statt sie zu retten.

Es war relevant weil whalter Jane nicht gerettet hatte und wegen den Tod durch Jane war ihr Vater auf der Arbeit zu unkonzentriert deswegen sind die flugzeuge zusammen gekracht weil der Vater von Jane wahr ja der flug Lotse

Woher ich das weiß:Hobby

Das war kein Meteor. Es waren die Trümmer eines Flugzeugcrashs.

Zwei Pasagieflugzeuge sind zusammen gestoßen (viele viele Tote), weil ein Fluglotse psychisch zu fertig war um seinen Job zu machen.

Der Grund: seine Tochter war an einer Überdosis gestorben.

Die Tochter war Pinkmans Freundin und Walter hat zugesehen wie sie gestorben ist, statt sie zu retten. Er war eifersüchtig weil sie mehr Einfluss auf Pinkman hatte als er und die Gefahr bestand, dass sie mit Pinkman abhaut.

Es sollte meiner Meinung nach zeigen, dass Walter die Leben von vielen Menschen zerstört, auch viele Unschuldige.

DeathFromAbove  12.04.2022, 21:32

Der Crash war an einen echten angelehnt wobei einer der Piloten ebenfalls Walter White hieß.

Yugi17
Beitragsersteller

Oha krass