Habt ihr bereits Pläne für Weihnachten?

4 Antworten

Ja, das Übliche. Heilig Abend bei meiner Mutter, zwischendrin bringen wir meiner Oma was vom Essen... Erster und zweiter Feiertag bei meiner Oma und ich mach nen Gänsebraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ne noch nicht wirklich, ziehen gerade um und hoffen das wir Heiligabend in unserem neuen Zuhause gemütlich feiern können.

Das gleiche wie immer. Heiligabend jeder bei den Eltern, einen Tag bei seiner Familie und einen Tag bei meiner Familie

Ja, Plätzchen backen und einen Weihnachtsbaum.