Habt ihr bei manchen Fragen hier angst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Nachmittag, JMsummer!

Nein, warum auch?

Wenn ich mit User oder fremden Menschen befreundet bin, dann kennen diese Menschen mich und wissen, wie ich etwas meine bzw. warum ich etwas schreibe. Zudem habe ich Freunde, die auch mit Kritik gut umgehen können. So sehe ich das auch bei mir. Da gibt es keinen Grund, Angst zu haben oder hinter dem, was man schreibt/sagt, nicht stehen zu können. Und ich gehe auch davon aus, dass man, sollte es ein Problem geben, auch Kritik sachlich äußern und diese ebenfalls annehmen kann. Und wenn Menschen manche Dinge nicht vertragen, dann ist es auch nicht mein Problem. Verstellen, zurückhalten oder mundtotmachen lassen sollte man sich dann erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, davor habe ich keine Angst.

Es ist eher lästig, dass manche User mittels Doppelaccounts andere User beschimpfen, da sie feige sind, eine peinliche Kiste.

Nein. Aber das Internet ist kein Anonymer Raum, sollte man nie vergessen.

Hiii,

Ne,Angst hab ich vor sowas nd.✨😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nee, ich schreibe hier nichts privates hin, woraus meine Identität ersichtlich werden könnte. Und selbst wenn ich erkannt werden sollte, ist es mir sowas von egal. Meine Fragen sind harmlos im Vergleich zu vielen anderen hier. Also nichts wofür ich mich schämen müsste.

JMsummer
Beitragsersteller

Und man kann ja auch Inkoknitive fragen stellen