Habt ihr bei eure Konfektionsgröße auch eine Spanne von 3 Größen?

4 Antworten

Okay,

asiatische Größen fallen immer anders aus wie zum Beispiel italienische Größen oder deutsche Größen.

Das betrifft die Kleidung sowie auch Schuhe .

Dazu kommt deine Proportion.

Deshalb müssen wir Alles erst anprobieren bevor es richtig sitzt.

Ja das nervt extrem. Bei mir ist das auch so, dass ich bei manchen Marken weiß was passt, aber selbst bei Newyorker zum Beispiel. Passt das erste Teil in 36 und dann das nächste in 40 un dann das nächste in 34. Das ist einfach nervig. Auch ich bestelle online sehr ungerne.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich bestelle online auch kaum noch.

Ja, das ist bei mir auch so. Es sei denn, ich kaufe bei bestimmten Herstellern z.B. Esprit. Da weiß ich inzwischen, welche Größe passt.

Das geht mir genauso. Je nach Hersteller oder Marke sind die Größen unterschiedlich. Ganz schlimm. Deshalb bestelle ich so gut wie nichts im Internet.