Habt ihr auch so gedanken, das nur wände euch davon trennen, um an geld ranzukommen?

5 Antworten

ich bin zwar immer in der selben wohnung aber ich gehe geistig immer im gang durch andere türen/dimensionen

MagicErose
Beitragsersteller

junge ich rede hier von einbruch und nicht was Metapyhsisches...

Sobald du folgendes realisierst und auch noch akzeptierst bist du reich, aber an Wissen:
1. Man wird reich geboren.
2. Falls 1. nicht zutrifft, heiratet man reich.
3. Falls 2. nicht möglich ist, dann hast du nur noch Glücksspiel zur Verfügung.
4. Wenn du auch kein Glück hast, musst du sehr hart arbeiten und da hindert dich nicht nur eine Wand, sondern viele andere reiche Menschen daran, reich zu werden.

Selbst mit OnlyFans ist es mittlerweile schwer reich zu werden. Da ist der Zug lange abgefahren.

Nobodyrotz  06.12.2023, 03:34

Sehr viele erben mittlerweile auch sehr viel. Und es gibt auch Kriminelle. Und Erfinder. Manche betteln und bekommen auch Spenden. Ich weiß nicht, ob die Liste jetzt vollständig ist.

Man muss schon hier und kreativ sein um an Kohle zu kommen, gibt schon etliche Möglichkeiten ;-). Zwar nicht unbedingt im großen Stil um reich zu sein, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Ich wohne neben einer Bank, ja da habe ich das Gefühl 😉

Ohja...ganz genau diese Gedanken.. sehr oft sogar 😂

Es ist so nah und doch so fern..

Die Frührente ist nur einen Tresorschlüssel des Bankdirektors entfernt.