Habt ihr auch immer ein kopfkino navh und während Star wars Episode 3?

3 Antworten

Das habe ich mir schon nach Episode 1 gedacht.

Zunächst einmal, was zum Teufel war denn das jetzt eigentlich?

Und was hat es mit der OT zu tun, außer ein bisschen namedropping?

Das war praktisch zu hundert Prozent etwas völlig anderes, als es die originalen Romane zum Film und das wenige, das es damals noch an Literatur darum herum gegeben hat, angeteasert haben.

BamboAnto
Beitragsersteller

Meinst du mich denn ich habe eigentlich in meinem post die OT nicht erwähnt nur das ich Pausenlos Tage lang an den selben scheiß denken muss

Nö, Palpatines Plan ist einfach aufgegangen und Anakin war seine Marionette. Klar ist vieles falsch gelaufen, was die Jedi hätten verhindern können, für alles gibt es aber eine Erklärung.

BamboAnto
Beitragsersteller

Jo klar aber ansich fand ich den film cool

#lol

Die Prequels sind der größte Müll.

Nichts, aber auch gar nichts darin ergibt das kleinste Bisschen Sinn.

https://youtu.be/bYWAHuFbLoc?si=HTMEXGxEq6Xn-ChO

Imperator91  08.07.2024, 17:29

Nur erklären die Prequels wie Palpatine zum Imperator und Anakin Skywalker zu Lord Vader wurde.

Hrimthur  08.07.2024, 08:23

Wenn man die Prequels grundsätzlich hasst, könnte man das behaupten. Sie sind trotzdem beliebter bei den Fans.

LDanne  08.07.2024, 13:20
@Hrimthur

Millionen Fliegen können sich eben nicht irren <mampf>

BamboAnto
Beitragsersteller

Klar deine Meinung und vllt ist es auch so aber ich kann dir zustimmen wenn du sagst das es nicht das gelbe vom ei ist ich muss sagen ich war schon immer mehr fan von der OT

LDanne  08.07.2024, 13:22
@BamboAnto

Das ist nicht meine Meinung, das ist ein objektiver Fakt.

Diese ganzen Inkonsistenzen und Absurditäten existieren. Es sind objektiv gesehen massive Fehler und sie sind objektiv absurd.

Der Begriff der "Meinung" kommt erst in dem Moment ins Spiel, wo Fans sich entscheiden, objektive Fakten zu ignorieren und diese ganzen Dinge mal lieber nicht zu Ende zu durchdenken, um ihr Wohlbefinden nicht aufs Spiel zu setzen.