Habt ihr auch euer Leben verschwendet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein wieso 60%
Vielleicht wieso 40%
Ja wieso 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wieso

So lange du nicht tot bist hast du dein Leben nicht verschwendet. Man kann nicht immer Vollgas geben. Ich denke jeder Mensch vergiebt ein paar Jahre in seinem Leben. Aber dann muss man wieder Gas geben und durchstarten und es einfach genießen :)

Vielleicht wieso

Also anfangs habe ich es komplett verplempert.
Immer auf Droge, nur am Zocken und am vaerarmt leben.

Aber alles hat sich verändert, und es wurde besser.

Warum hast du denn mit "Schule und Arbeit" verplempert? Das ist doch etwas, das garantieren soll, das man das Leben eben nicht völlig verplempert und es leben kann.

Ungrateful
Beitragsersteller

Kostet zu viel Zeit

Liebe Grüße

Helarius  31.05.2022, 02:39
@Ungrateful

Die gesamte Zeit mit rumhängen, chillen und Zocken zu verbringen wird aber dafür sorgen, das du dein Leben mit "Arm sein","Depressionen" und "Träumen" verplemperst. Zumindest auf die Dauer.

Nein wieso

Kann mich nicht beklagen. Ich habe bisher ein ganz überwiegend schönes Leben gehabt, und es ist noch lange nicht zuende.

Nein wieso

Nein. Ich liebe mein Leben.

Ungrateful
Beitragsersteller

Süß.

Liebe Grüße

clarabella73  11.06.2022, 09:42
@Ungrateful

Danke.

Und ich weiß nicht, ob das ""süss" ist... ich habe einfach immer darauf geachtet, mir die Menschen, die Jobs und die Hobbies auszusuchen, die mir guttun. Hat immer funktioniert.

Genieß das Wochenende

Freiheit ist eines der höchsten güter in einer Welt die durch Konsum blockieren lehrt. Ich kann also sehr gut verstehen das diese Erkenntnis aus deinem Herzen wächst