Habt ihr auch die Fre... voll von den ganzen Fake?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, wenn man es einmal kapiert hat, kann das auch ganz amuesant sein. Vor allem, wenn eine virtuelle Realitaet komplett von der realen abweicht. Und der Fake haelt dennoch daran fest. Das kann sehr aufregend und unterhaltsam sein. Allerdings nur wenn der Fake mehr will als Fishing. Das ist dann eher selten. Die meisten knicken wohl sofort weg, wenn die Masche nicht zieht und leben nur in ihrer eigenen Welt. Da wollen sie halt auch ab und zu mal ausbrechen.

deinHerz027
Beitragsersteller

Die mich ist das Zeitverschwendung..

Bei Männern ist es nicht so mit Tausenden Nachrichten.

Ich freue mich immer wenn ich eine Nachricht pro Jahr bekomme.

Meistens ist nicht einmal das der fall. Obwohl ich mir echt mühe gebe mit meinem Profil und meinen Fotos.

Ich lebe deshalb lieber im echten Leben. Auch das ist viel Fake klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Wenn Du dich nur mit fakes beschäftigst, anstatt mit dem Reallife, dann würde mir das ähnlich ergehen. Schmeiß den Mist über Bord und betreibe ein praktisches Hobby.

deinHerz027
Beitragsersteller

Wie gesagt fragte ich ja nach euren Erfahrungen, und habe bereits angegeben, dass ich mich auf diesen sch... Seiten schon lange nicht mehr rum treibe.