Habt ihr auch dauernd streit mit eurem Boss?

8 Antworten

Recht oft, wobei es von der Seite meiner Chefin ausgeht. Sie ist sehr oft nicht zufrieden oder macht mich für Kleinigkeiten an.

Nein. Wir sind nicht unbedingt immer einer Meinung, aber in Streit artet das im Regelfall nicht aus.

Nerdgirl82
Beitragsersteller

Ja mit meinem boss wird es schnell persönlich dann bäm streitet man mal wieder.

Absolut nicht.

Manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber i.d.R. sieht er dann irgendwann ein, dass ich Recht habe. 😉

Nein. Und mehr oder weniger ist er mein Partner 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie. Sie könnte mir nie was böses und och kroege meist, was ich will