Habt ihr Anime Empfehlungen?

Loka95  28.09.2024, 20:24

Welches Genre denn? Welche Inhalte magst du besonders und was gar nicht?

LuduSummer
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich egal. Mir gefällt Vinland Saga vom Design richtig gut aber es kann auch was komplett anderes abgefahrenes oder auch ruhiges sein.

7 Antworten

Also the promised neverland ist echt gut gibt es auf Netflix aber nur die 1 staffel die 2 gubt es kostenlos mit werbung auf amazon prime und Hxh (hunter x hunter) ist so geil gibt es bis zur 3 staffel kostenlos auf amazon prime ab staffel 3 kosten ein paar folgen geld und 4,5 komplett aber 1 und 2 sind echt gut muss man geguckt haben jujitsu keisen,demon slayer,one pice und spy family sind auch gut und Pokemon Pokemon ist einfach meine Kindheit und liebe pokemon immernoch meine erste serie von pokemon war pokemon schwarz weiß 😁 glaub alles kann man auf netflix oder amazon prime kostenlos gucken / das meiste

Wenn FSK egal ist und du auch Sachen abseits des ganzen Shounen Mainstream magst,empfehle ich folgende Serien:

  • Monster
  • Blood of Zeus
  • Castlevania
  • Cyberpunk Edgerunners
  • BNA
  • Berserk
  • Dorohedoro

Alle auf Netflix zu finden.

Berserk 1997 auf Netflix, glaube ich aber nicht Deutsch, ist sehr ähnlich wie Vinland Saga.

Monster

Cowboy Bebop

Great Pretender

Akame ga Kill

Black Clover

Neon Genesis Evangelion

Demon Slayer

gibt es auf Netflix und sind Deutsch alles sehr gute Anime

AOT auf Prime Video könnte dir auch gefallen

außerdem kann ich dir empfehlen auf einer Seite wie Myanimelist einfach mal zu stöbern dort findest du eine riesengroße Auswahl an Anime

LuduSummer
Beitragsersteller

Dankeschön x3

MickyArmY  28.09.2024, 22:30
@LuduSummer

Kein Thema, hab schon 300+ geschaut wenn du Fragen hast kann ich gerne helfen Netflix hat auch alle Filme von Studio Ghibli für ein Filmabend (auf deutsch) lg

Ich gucke eigentlich nur High-Fantasy, daher weiß ich nicht, ob das was für dich ist. Ansonsten, ohne Fantasy, historisch, kann ich "Die Tagebücher der Apothekerin" empfehlen. Das ist einfach genial.

Mit Fantasy:

  • Black Butler
  • Redo of Healer
  • That Time I got reincarnated as a Slime
  • The Strongest Sage with the Weakest Crest / Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche
  • No Game No Life

Wo man sie sehen kann, weiß ich nicht mehr.

Alle sind in deutsch vorhanden und bei keinem fehlen irgendwelche Folgen. Verfügbar sind alle auf Netflix.

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Komi Can't Communicate
  • Assassination Classroom
  • Ultramarine Magmell
  • Violet Evergarden
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Seraph of the End
  • Sirius the Jaeger
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Vampire in the Garden
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

LuduSummer
Beitragsersteller

Dankeschön x3