Habt ihr Angst davor euer Leben nicht richtig gelebt zu haben?

10 Antworten

Ja. Irgendwie schon. Ich bin bald 25, weiblich und immer noch Single. Ich bin gläubig und evangelisch und bin auf der Suche nach einem Jungen den ich liebe und der mich auch liebt und der auch gläubig und evangelisch ist. Leider keine Chance. Ich bin mehr von Atheisten umgeben und weniger von Gläubigen.

Hey, nein ich bin für jeden Tag den ich lebe dankbar und genieße jeden Tag so gut es geht natürlich hab ich auch mal schlechte Tage aber die Vergehen schnell. Habe eine Freundin seid 8 Jahren haben jetzt vor kurzem ein Kind bekommen besser kann’s mir nicht gehen. Habe ein Haus muss keine Miete bezahlen ein Auto und Gesundheit und meine Familie mehr brauch ich nicht im Leben

Irgendwo schon, ja. Man kann aber etwas dagegen tun, nur erlaubt es meine psychische Verfassung im Moment nicht.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte 4 Jahre anorexie, war auf Jargangsfahrtrn nicht dabei, hatte keine Freunde , war Depressiv, kein Sex ,keine erste Freundin....

Ja...ich bereue es, auch wenn ich dafür z.T. nichts konnte, weil ich schwer krank war.

Nein. Bisher (seit 1980) nicht. Es wäre gelogen, würde ich sagen, alles genau so wieder zu machen. Aber Vieles.