Habt ihr Angst davor, dass ihr irgendwann als großer Lügner enttarnt werdet?

11 Antworten

Wenn man nicht groß Lügt, braucht man auch keine Angst zu haben.^^

Nein. Ja, ich hab auch hin und wieder ne Notlüge benutzt aber nie wissentlich und Vorsätzlich Leute angelogen. Daher, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt

Ich glaube nicht, nein nicht das ich wüsste

Nachdem es in meinem Leben keine großen Lügen gibt, die enttarnt werden könnten: Nein.

Hm

Nicht unbedingt nur meine lügen

Es wäre ziemlich besch*ssen wenn jeder mein wahres ich sehen würde

Der Account hier ist privat

Und gesichert

Mehrfach, damit niemand reinkommt

Denn hier öffne ich mich

Würde das jeder wissen wäre das ein ziemlicher pain in the ass