Habt ihr als Männer, die ständig im Sitzen urinieren, Probleme dabei, ein Pissoir zu benutzen?
9 Antworten
ja ist mega schwierig, muss aber dazu auch sagen dass ich eine magnum peitsche habe die ich immer zweihänig handhaben muss
ich schick dir eine freundschaftsanfrage aber wir belassen es nicht bei freundschaft ok?
Ich persönlich bin hetero aber danke der Nachfrage schlechter Wortwitz über den Homosapiens
Aha und du bist Juror der internationale Schule für Banger Wortwitze.
meine oma sagt immer wenn du nix gutes zu sagen hast, sag nix.
von deiner Oma würde ich mir deutlich mehr sagen lassen als von Kaiser Willi.
Nur weil man etwas zwei mal schreibt wird es nicht gleich wahr
Sorry ,ich dachte wir haben hier alle Humor und akzeptieren Kritik
Sorry wollte den ersten Direktor Witz eigentlich löschen weil ich die falsche Person markiert hatte
akzeptiere nur Kritik, wenn diese begründet ist aber da du keine Expertise in diesem Bereich mitbringst, ist es nur unqualifiziertes Gelaber, welches ich als persönlichen Angriff werten muss.
Ich finde euch eigentlich beide sympathisch, nur war der Kommentar der das alles ausgelöst hat also der wo ich " Humorsapiens" als schlecht betitelt hatte ,war nur eine Impulsive Reaktion darauf, dass er mich mit Willi ( übrigens nicht mein echter name) genannt hat ,gemischt mit dem Drang lustig zu sein. Tschuldigung.
tschuldigung akzeptiert, willi. ich mach auch tschuldigung.
Geschichten aus dem Paulaner Garten
Btw ist Magnum Peitsche voll der geile Begriff XD
Nein, lenken klappt problemlos.
Ich mag es nicht es vor anderen zu tun und es kommt einfach nie was wenn ich stehe
ich finde es einfach angenehmer zu sitzen
Natürlich nicht. Gäbe es zu Haus ein Urinal dann würde es jeder nutzen.
Würde ich gerne sehen wollen