Habr ihr einen Lieblings Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere (Kommentare) 77%
BastiGHG, EpicStun, Standart Skill, Lukas BrawlStars 15%
Bibi, Dagi Bee, Julia Beautx 8%
Julien Bam, Mexify, Rezo 0%
Laserluca 0%
Paluten 0%
Tordi, Trashiger, Twi Shorts 0%

11 Antworten

Andere (Kommentare)

Meine Lieblings YouTuber werd ich hier mal auf Plätze verteilen:

( An andere die das hier vielleicht auch lesen, wenn euer Lieblings YouTuber hier nicht auf dem ersten Platz ist dann seid mir bitte nicht böse, Ok? )

  1. Sev
  2. Kyo
  3. Laser Luca
  4. Mexi/Mexify
  5. Fufu/Furdis
  6. Gnu
  7. Palle

Das wären alle 7 meiner Lieblings YouTuber auf ihren Plätzen.

KassandraGuetta  25.05.2022, 13:44

Ich liebe die auch alle.. Kyo ist der beste

Andere (Kommentare)

Jasmin Gnu (weil sie einen echt tollen Humor hat und sehr informative Videos macht)

Julien bam (weil er echt witzig ist und die Videos sehr aufwendig gemacht sind)

Andere (Kommentare)

Mein favorite game is Rocket League weshalb ich halt eher rocket league YouTuber gucke.

Beispiel: Bador, Anyart

Robert Marc Lehmann

Maximilian Pollux

Alicia Joe

Philip Schlaffer

Der dunkle Parabelritter

Wenigstens mal sinnvolle Leute, von denen man wirklich viel lernen kann.

Bibi usw sind echt das absolut langweiligste und irrelevanteste was es gibt sorry.