Haben Steam und Origin die gleichen Server?

2 Antworten

wenn du mal schaust dan steht im Steam store irgendwo was, dass es sich um ein externes Spiel handelt. Mit anderen Worten, du kaufst das Spiel über Steam und läds es dort auch runter jedoch startet Steam das Spiel über Origin, weil es von denen kommt.

Dadurch sollte sich deine Frage auch geklärt haben

Steam und Origin benutzen den selben Server von EA/Battlefield Bad Company 2.

Also Steam Spieler werden auch auf den gleichen Server wie Origin Spieler spielen. Du startest mit Steam/Origin ja nur den Client, der Server Browser bleibt aber gleich.