Haben sie sich bereits Hochschulprüfungen unterzogen?

5 Antworten

Sie wollen lediglich wissen ob du an einer Hochschule schon mal eine Prüfung gemacht hast. Nicht ob du bestanden hast oder nicht.

Ob du mal eine Prüfung an einer Uni oder FH absolviert hast. Mit dem Ergebnis hat die Frage nichts zu tun.

Wenn Du sie mit 1,0 bestanden hast sagst Du ja mit 1,0 und wenn Du teilgenommen aber nicht bestanden hast antwortest Du: ja, ich habe teilgenommen

Du kannst doch nur selbst wissen, ob du schon einmal eine Hochschulprüfung gemacht hast. Ob du bestanden hast, oder nicht spielt für diese Frage keine Rolle.

nein, ob du mal eine hochschulprüfung hattest