Haben schüchterne Frauen es schwerer, einen Freund zu finden?

6 Antworten

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Schüchternheit liegt. Ist es möglich, dass Du in solchen Sachen unbewusst etwas abweisend reagierst...

  1. Sind Leute die einen nach dem anderen haben einfach nur billig und das ist wohl nie was ernstes^^

  2. Jeder mag was anderes. Manche mögen schüchterne manche eben nicht.

  3. So weit ich weiß ist Schüchternheit in so ziemlich allen Fällen etwas blödes aber die meisten Jungs die ich kenne finden schüchterne Mädchen süß.

  4. Schüchtern sein hat aber auch was gutes^^ Du kommst geheimnisvoll rüber weil du ja kaum was von dir gibst nehme ich an ;)

  5. Besser eine ernste Beziehung als einen nach dem anderen. Da lohnt sich warten doch. Außerdem sind Beziehungen auch nicht das wichtigste im Leben!

wer nicht offen ist fällt nicht auf und wir so nicht wirklich wahrgenommen, aber das ist vom geschlecht unabhängig

Du sagst ja selber, die anderen haben Jungs nach und nach. Also nicht was wirklich festes.Aber glaub mir, für eine feste Partnerschaft wählen die Jungs lieber die etwas ruhigere "Variante", weil die anderen Mädchen vllt. zu flatterhaft sind. Schüchterne Mädchen fallen auch nicht auf, weil sie sich nicht so in Szene setzen. Aber warte mal ab, irgendwann kommt schon der richtige für Dich!!

also ich find eher schüchterne frauen anziehender als irgendwelche hochnäsigen labertaschen ;-)

Eckmuehl  24.01.2013, 19:34

ääähm, ich auch... !!! aber das tut ja nichts zur Sache