Haben Pokemon Organe bzw wie ein Mensch Fleisch oder Muskeln?
Wir haben mit Freunden spekuliert ob Pokemon (wie z.b onix) nur aus Stein oder auch aus Fleisch und Muskeln bestehen oder nicht
4 Antworten
Pokémon sind sozusagen Lebewesen. Fiktive zwar, aber in der Pokémonwelt existieren sie. Daher ist davon auszugehen, dass sie alle Organe und Muskeln besitzen. Nehmen wir auch wieder Onix als Beispiel, passt sehr gut. Onix mag aus Stein sein, kann aber die Wickel- und Klammergriff Attacke. Ohne Muskeln, könnte es sich nicht verrenken. Geschweige denn ohne Herz etc. in dieser fiktiven Welt leben.
(Und ja, Pokémon sind fiktiv. Trotzdem ist es eine ernstzunehmende Frage des Fragestellers, welche repektvoll, höflich und einer "kleinen Portion Ernst" zu beantworten gilt.)
Ich will euch ja nicht erschrecken, aber das sind fiktive Figuren und bestehen daher aus gar nichts.
Naja es gibt Pokémon die in der Pokémon Welt von Menschen zubereitet und verspeist werden
Lass uns wissen, wenn du wieder im realen Leben angekommen bist.
Puh das ist schwerer, das bin ich schon Seid 2 Jahren nicht mehr😇 aber wenn sag ich bescheid 👌
Perfekt Antwort, hab damit eine Wette gewonnen. Besser hätte ich es auch nicht erklären können
Danke dir