Haben Pokemon Organe bzw wie ein Mensch Fleisch oder Muskeln?

4 Antworten

Pokémon sind sozusagen Lebewesen. Fiktive zwar, aber in der Pokémonwelt existieren sie. Daher ist davon auszugehen, dass sie alle Organe und Muskeln besitzen. Nehmen wir auch wieder Onix als Beispiel, passt sehr gut. Onix mag aus Stein sein, kann aber die Wickel- und Klammergriff Attacke. Ohne Muskeln, könnte es sich nicht verrenken. Geschweige denn ohne Herz etc. in dieser fiktiven Welt leben.

(Und ja, Pokémon sind fiktiv. Trotzdem ist es eine ernstzunehmende Frage des Fragestellers, welche repektvoll, höflich und einer "kleinen Portion Ernst" zu beantworten gilt.)

Tim23567
Beitragsersteller

Perfekt Antwort, hab damit eine Wette gewonnen. Besser hätte ich es auch nicht erklären können

Danke dir

Ich will euch ja nicht erschrecken, aber das sind fiktive Figuren und bestehen daher aus gar nichts.

Naja es gibt Pokémon die in der Pokémon Welt von Menschen zubereitet und verspeist werden

Tim23567
Beitragsersteller

Puh, dont Like bro

Tim23567
Beitragsersteller

Auch onix? Also Stein Pokémon

?

Lass uns wissen, wenn du wieder im realen Leben angekommen bist.

Tim23567
Beitragsersteller

Puh das ist schwerer, das bin ich schon Seid 2 Jahren nicht mehr😇 aber wenn sag ich bescheid 👌