Haben Orange Haarige auch Orangehaarige Schamhaare?

7 Antworten

Die Körperhaare sind so wie die Haare der natürlichen Augenbraue. Also wenn die Haare braun sind aber die Augenbrauen blond, dann ist auch der Schambereich blond

Muss nicht sein.

Ich kenne viele die Blond sind und trotzdem dunkele Haare am Körper habeb

Mein Kumpel hat rötliche Kopfhaare und auch seine Achsel- und Schamhaare sind dunkelrot . er sagt das er keine Probleme damit hat .

Sollte dir deine Schamhaare nicht gefallen so rasiere sie doch ab.

Ja , das haben die ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, haben sie.

Woher ich das weiß:Hobby