Haben Mr. Krabs und Benjamin Blümchen den gleichen Synchronsprecher?

2 Antworten

Die Frage wurde ja schon beantwortet. Jürgen Kluckert hat, nach dem Tod von Edgar Ott, 1995 ab Folge 81 Benjamin Blümchen als Sprechrolle übernommen. Die offizielle Homepage von Jürgen Kluckert ist hier: http://www.juergenkluckert.de/ Interessant zu wissen ist zudem noch, dass Jürgen Kluckert auch die Synchronstimme von Chuck Norris, Morgan Freeman oder Danny Glover ist.

Ja haben sie. Das ist Jürgen Kluckert, allerdings kann man das auch durch Google ganz leicht rausfinden o.o

mampfo
Beitragsersteller

ok dankeschön und tschuldigung :)