Haben morgen die Zahnärzte offen?

6 Antworten

Ja, ein Notdienst auf jeden Fall. Rufe mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116117 an. Dort erfährst Du dann, welche Praxis Notdienst hat.

Meistens aber nur morgens ist der Notdienst, deshalb rufe früh an oder jetzt noch!

Manche ja, manche nein..

viele haben zwischen den Feiertagen zu, aber es gibt immer Notdienste

Falls keine offene Zahnarztpraxis gefunden wird, kann man/frau in eine Zahnklinik gehen, also wenn akut Schmerzen auftreten und nicht bis Montag gewartet werden soll.

Eher nicht, aber es gibt Notdienste.

Nein höre die Bandansage deines Zahnarztes ab.