Haben meine Eltern Ü40 noch s..x?

13 Antworten

Ob und wann Deine Eltern noch Sex haben , weiss hier natürlich niemand. Aber mit 40 ist das Leben noch längst nicht vorbei.

Menschen haben bis ins hohe Alter eine Sexualität und auch das Verlangen danach.

Hoffentlich haben Deine Eltern noch Sex. Das würde für eine liebevolle und harmonische Beziehung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Natürlich hat man miteinander Sex, das hört nicht in einem bestimmten Alter auf.

Kinder sind mal unterwegs und es gibt ja die Nächte im Schlafzimmer. Oder schläfst du noch bei Mama und Papa im Bett und kontrollierst das?

Wenn du in der Schule bist, sind Erwachsene auf der Arbeit.

w 55

Finde es merkwürdig dass Eltern das Recht auf Sex und Intimität aufgrund eines Alters abgesprochen oder mit großer Verwunderung aufgefasst wird. Auch Grosseltern haben noch Intimitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich, dass Deine Eltern noch Sex haben. Während Du in der Schule bist, arbeiten sie vermutlich. Sie werden es machen, wenn sie Lust und Zeit haben.

Letztlich geht Dich das aber überhaupt nichts an.

Natürlich haben auch Menschen Ü40 und darüber noch Sex.

Ja, haben Sie, das ist im Forum bekannt. Und zwar immer um 10:53 Uhr. Im Ernst: Woher soll hier Jemand wissen, ob und wann deine Eltern Sex haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung