Haben lieferdienste und Mcces an den Feiertagen auf?

4 Antworten

Ja kann man. Aber bei vielen muss man jetz schon im Vorraus bestellen, damit sie wissen wie viel sie machen müssen und damit sie es grundsätzlich besser planen können.

an sich haben einige offen, aber meist mit geänderten öffnungszeiten.

Schau doch einfach auf deren Website.

Noch nie nen Feiertag erlebt?

ist Feiertag aber danach sind viele Sachen wieder offen. Aber viele machen grundsätzlich zwischen Weihnachten und Neujahr zu

VollderOtto  23.12.2020, 14:09

Gastronomie doch nicht. Die müssten ja total bescheuert sein, vor allem in diesen Zeiten.

VollderOtto  23.12.2020, 14:11
@TerribleThomas

Dann geht's denen wohl immer noch zu gut.
Restaurants könnten jetzt ein Heidengeld machen, wenn sie Weihnachtsessen liefern.