Haben Kapseln für Keurig und Nespresso die gleiche Größe?

1 Antwort

https://www.missmamiescupcakes.com/nespresso-vs-keurig/ -> ein Vergleich der beiden Systeme (leider englisch, aber mit Bildern).

Es ist im Text so beschrieben und man sieht es auch an den Bildern, daß die Kaffeekapseln sich wahrscheinlich nicht weit genug gleichen. Für die Maschine sowieso nicht, aber auch von den Maßen her. Die Keurig sind etwas breiter. Kann also sein, daß Nespresso da durch´s Lochbrett rutscht, wenn der Falzrand nicht zum festhalten ausreicht.

Monika876  06.05.2020, 16:07

Deine Antwort stimmt