Haben Jungs ein Problem wenn das Mädchen viel kleiner ist? (größenunterschied)

9 Antworten

Das sind alles nur Oberflächlichkeiten, und nein - die meisten Jungs finden es besser, wenn das Mädchen kleiner ist (ich kann nicht unbedingt für die Allgemeinheit sprechen). Frauen, die größer sind, schrecken sie eher ab, aber es kommt hierbei einfach auf die Person an.

Ich finds süß wenn mein Mädchen kleiner ist ^^

aber ehrlich, SOWAS entscheidet nie über Liebe oder nicht Liebe

NEIN also ich bin auch fast 20 cm größer als meine freundin und ich find das macht nichts und wenn er dich liebt dann erst recht nicht ! :D kopf hoch rede einfach mal mit ihm

ich denke das ist von der person abhängig, manche mögen das gar nicht , manche schon

Schlimmer wäre es anders rum, ich finds besser wenn Mädchen kleiner sind als Jungen ^^