Haben heute Blumenläden öffen?

6 Antworten

Heute ist ein Feiertag (zumindest in Bayern) und ich denke, die Blumenläden sind nicht geöffnet. Wenn Du unbedingt Blumen brauchst, versuche es doch mal bei Tankstellen, die haben mittlerweile auch schon schöne Sträuße.

nein glaub nicht . aber an der tankstelle gibts manchmal auch blumensträuße . wenn du blumen ´sträuse suchst ?

in den ländern mit feiertag ? evtl. nur, wie es sonntags sein könnte. ansonsten: tankstelle - bahnhof

jein... aber viele blumenläden haben automaten wo man für 5 euro einen netten strauß kriegen kann. probiers doch mal ;-)

Kommt auf dein Bundesland an...