haben helle hauttypen meist dunklere zähne?

2 Antworten

Farbentheorie würd ich sagen, also etwas helles sieht dunkler aus neben hell und etwas dunkles macht etwas helles stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

springflower24
Beitragsersteller

nein...es ist wirklich so und scheint nicht nur so.

M3linaYuri  16.06.2024, 22:32
@springflower24

das ist inkorrekt da alle Zähne gleich sind, vielleicht siehst du nur sehr viele die ihre zähne behandeln um sie viel weißer zu haben.

ich kenne dunklere Leute die gelbere Zähne haben als die meisten hellen

springflower24
Beitragsersteller
@M3linaYuri

meine erfahrung ist da anders also hör auf immer recht haben zu wollen

M3linaYuri  18.06.2024, 15:09
@springflower24

Was zur Hölle? Ich will nicht Recht haben sonder versuchen zu helfen? Ich habe das so gelernt aus meiner Erfahrung und wenn es dir nicht hilft dann ignoriere es anstatt direkt so zu reagieren.

Ist das auf die Menschen in Deutschland bezogen oder allgemein auf der Welt?

Ich habe in Thailand sehr viele Menschen mit sehr sauberen weißen Zähne gesehen. Ich finde allgemein dass Asien viel bessere Pflegeprodukte hat als der Westen.

Sie ernähren sich auch viel gesünder und essen nicht viel schädliches für die Zähne, wie wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung