Haben Glückshormone Gegenspieler?

3 Antworten

eigentlich alles , in einem moment wo man z.b. sehr gut drauf ist folgt meist immer ein moment wo es weniger oder genau das gegenteil wird. ist halt einfach so, das ganze sieht man z.b. auch bei drogen , die pushen künstlich die produktion von z.b. dopamin und beim runter kommen fühlt man sich dann um so dreckiger. irgendwann ist immer der punkt erreicht wo es nicht mehr "besser" geht und dann kanns nur noch schlechter werden

Olafherbert2002
Beitragsersteller

Ja der Punkt wo es nicht mehr besser geht und dann kann es nur noch schlechter werden...

Deswegen heißt es ja auch in der Partnerschaft „Hoch-Zeit“....

Einkommensteuererklärung, Stehen in der Vollsperrung der Autobahn, grauer Montagmorgen...