Haben Fußballer oder Basketballer eigentlich Schamhaare?

5 Antworten

Hallo DerGeile1203,

von Natur aus, hat im Grunde jeder Mensch Körperbehaarung!

Jedoch sind nicht alle Menschen gleich stark behaart! Es gibt Leute, die haben starken Haarwuchs und andere schwächeren. Nur wenige haben minimale bis gar keine Körperbehaarung. Gründe für die unterschiedlichen Arten von Körperbehaarungen sind z. B Erbanlagen oder hormonelle Ursachen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ja, sofern sie sie nicht entfernen. Ich würde davon ausgehen, dass sie dies analog des Bevölkerungsdruchschnitts tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo🙂

Nun es wird sicherlich Basketballer/Fußballer geben die sich die Schamhaare abrasieren und andere die sie wachsen lassen. Es gibt allerdings auch Sportarten bei denen die Körperbehaarung prinzipiell abrasiert wird, bspw. beim Schwimmen, einfach um deshalb keine Zeit zu verlieren...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung