Haben Frauen Angst in Zukunft durch Roboter ersetzt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Vielleicht 0%
soeinmisthier  24.04.2024, 07:50

Wieso sollten Frauen davor Angst haben??

Elvismimon
Fragesteller

Also als Partner ersetzt zu werden

8 Antworten

Nein

Du sprichst von Partnerschaft oder?

Jeder Mann, dessen Ideal von Partnerin "gehorsam, widerspruchslos und 100% funktionierend" ist, interessiert mich nicht. Darf gerne mit seinem Bot alt werden.

Elvismimon
Fragesteller

Ja richtig, die Frage war etwas ungenau formuliert

palusa  24.04.2024, 07:55
@Elvismimon

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Frage immer lautet, ob Frauen Angst haben, ersetzt zu werden? Nicht, ob es Männern so geht?

Frage mich, was dahinter steckt. Vermutlich nichts gutes.

Elvismimon
Fragesteller
@palusa

Hm jetzt wo dus sagst, mich hat halt jetzt explizit die Sicht der Frauenwelt interessiert, wenn man mir deshalb was unterstellen möchte, bitteschön.

palusa  24.04.2024, 08:23
@Elvismimon

Du, die Frage kommt auf gf quasi wöchentlich.

Immer mit Frauen

Alle interessiert nur die weibliche Sicht.

Als wäre die männliche Sicht irrelevant.

Elvismimon
Fragesteller
@palusa

Dazu muss ich gleich ne Frage stellen.

Interessiert3r  24.04.2024, 08:51
@palusa

Für einen Mann ist die männliche Sicht in den meisten Fällen unbedeutend. Stattdessen wollen sie lieber etwas über die Denkweise von Frauen erfahren. Dass du dort sofort etwas negatives hinein interpretierst, sagt viel mehr über dich, als über den FS aus. Denk mal drüber nach.

Nein

Nein ich Glaube nicht weil so etwas nicht Passieren wird Vielleicht mal in Ferner Zukunft aber ich Glaube nicht

Nein

Also bringen in Zukunft Roboter die Babys zur Welt und ziehen die groß?

Elvismimon
Fragesteller

In einer Partnerschaft muss man ja nicht zwangsläufig Nachwuchs kriegen

KBM2307  24.04.2024, 08:11
@Elvismimon

Die meisten Männer wünschen sich Sex. Also vögeln die bald mit Sex-Robotern oder was?

Elvismimon
Fragesteller
@KBM2307

Ja, die Funktion müsste der Roboter dann wohl haben

Nein

Junge dann würden männer erst ersetzt werden da es wesentlich einfachrr is sperma zu konservieren oderso als ein kind ausserhalb eines weiblichen körper zu entwickeln

Elvismimon
Fragesteller

Kein Grund so emotional zu werden. Schau, schon wieder ein Punkt für den Roboter

Aszhrael  24.04.2024, 08:20
@Elvismimon

Wenn du so sensibel gegenüber Emotionen bist, solltest du eventuell tatsächlich einen Roboter nehmen.

Denn Emotionen sind das was unsere Persönlichkeit ausmacht - neben Lebenserfahrung und anderen Dingen.

Außerdem...wer sagt das Roboter keine Emotionen haben werden? Eine blechbüchse ohne eigenen Charme, wäre doch langweilig 😉

Nein

Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber ich denke, bis es wirklich soweit ist, das wir uns gegenseitig von Robotern ersetzten lassen...bin ich schon nicht mehr da - genau wie der Rest der hier gerade antwortet.

Damit können sich dann meine Nachfahren beschäftigen.