Haben Fluglinien usb -A anschluss?

2 Antworten

Manche Fluggesellschaften bestellen ihre Flugzeuge tatsächlich shcon lange mit USB-Ports. Diese sind in der Regel aber nur Ladebuchsen.

Es gibt in moderneren On-Board-Entertainment-Systemen vielleicht auch schon andere Möglichkeiten.

Aber endgültige Auskunft darüber kann Dir nur die Fluggesellschaft Deines Vertrauens und nur pro Flugzeug selbst geben. Denn die Ausstattung ist schon von Maschine zu Maschine unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Kommt ganz darauf an mit was du Fliegst.

Ich weiß von Eurowings dass die welche haben

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung