Haben die meisten Frauen gerne one night stands?

6 Antworten

Die meisten nicht, einige schon aber auch nicht mit jedem sondern nur mit den Typen, die sie sympathisch und charmant finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im generellen habe ich schon gerne ONS oder F+

Eher noch F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

ich werde nur in einer Beziehung oder Ehe intim oder gar nicht

Intim werde ich nur in einer Beziehung/Ehe.

ich brauche Liebe und Vertrauen, eine Sicherheit. Ein Mann, der nur Sex will und dann sich wieder verpieselt oder nur deswegen immer wieder kommt, ist überhaupt nichts für mich. Ich möchte mich nicht wie ein Stück Fleisch in der Wursttheke fühlen oder wie eine Ware, die einmal benutzt und danach weggeschmissen wird.