Haben die Läden heute zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet,

16 Antworten

Ja, und Morgen haben sie auch bis 14 Uhr auf!!! L.G. : )))

Heute ist ja eig. ein ganz normaler Tag ;) Also ganz normale Freitags - Öffnungszeiten ^^ Morgen haben die Geschäfte etwa nur bis 13 bzw. 14 Uhr. Maximal 15 Uhr :))

Dann mal noch viel Spaß beim Shoppen ^^

LG Anaaa

Ja. Ich glaube ein paar Läden haben heute sogar noch länger offen.... gibt ja ein paar die holen die Geschenke erst 1 tag vorher ;)

Heute sind ganz normale Oeffnungszeiten.

Morgen ist kein Feiertag, die Geschaefte haben mind. bis 14 Uhr geoeffnet.