Haben die Geschäfte heute am Pfingstmontag offen

10 Antworten

ich denke nicht, da feiertage so ähnlich wie sonntage gewertet werden. ich denke, dass du mal nachschauen solltest ob es irgendwo verkaufsoffene sonntage gibt oder halt pfingsten.

Wenn du in Spanien lebst, dann Ja. In Deutschland wird am Pfingstmontag nicht geöffnet. Viele Bäckereien haben vormittags 3 Stunden geöffnet.

In einigen Kurorten schon, aber im Allgemeinen nicht.

Nein, da heute Feiertag ist. Nur Tankstellen und Geschäfte am Hauptbahnhof/Flughafen haben offen

In den USA haben alle Geschäfte heute geöffnet, in Europa aber nicht, weil heute welcher Feiertag ist ... ?!