Haben die BTS Mitglieder eine Freundin?

1 Antwort

Nein haben alle keine Freundin (zumindest keine offizielle). Das liegt daran, dass sie 1. SEHR beschäftigt sind, also praktisch immer am trainieren oder filmen sind und somit gar keine Zeit für eine Freundin hätten (sagen sie selbst auch.)

2. würden sie eine Menge an Fans verlieren, wenn sie eine Freundin hätten. Es würde viel Hate gegen sie geben und in manchen Firmen ist es sogar "verboten" eine Freundin zu haben.

Grundsetzlich ist es so, dass Idols in den ersten Jahren keine Freundin haben und vielleicht erst mit 25 anfangen, bzw. später mit 30 oder so, dann erste "offizielle" Freundinnen haben.

Hoffe, das hilft :)