Haben die Bilder von Assasins Creed eine bestimmte Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Symbole an! Dieses Zeichen? Das Sybol ist das Zeichen der Assassinen Gilde, recht harmlos.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassinen

Was meinst du mit "bildern"? was ist abgebildet?

Assassins Creed LOGO - (Freizeit, Assassin's Creed, wandtatoo)

MaxundWilli  24.07.2011, 10:18

Na, ich bin Deinem Link gefolgt und finde die "Gilde der Meuchelmörder" nicht so harmlos...

Boese123
Beitragsersteller
@Kimhabibdi

auch wenn es nur ein Game istfinde ich es nicht toll Zeichen von Meuchelmörder an der Wand zu haben.Deshalb haben wir uns jetzt entschieden andere Wandtatoos zunehmen.

Boese123

Kimhabibdi  31.07.2011, 12:15
@Boese123

Okay, es ist ja rein eure Entscheidung - solange es nur im Spiel ist ist ja auch alles in Ordnung, nicht? :)

Ich höre das zum ersten mal, bin jedoch dem hier angegebenen Link gefolgt und finde es nich so harmlos. Allerdings bin ich auch auf ein Computerspiel gestoßen. Vielleicht findet er das einfach nur toll?!! Frage ihn doch nach seinem Beweggründen und was er darüber weiß, dann brauchst Du nich so viel hineininterpretieren und verrennst Dich nicht...Liebe Grüße

Assassinen sind keine Meuchelmörder ! Das ist eine Unterstellung ! Es gibt keine genauen Information über die Assassinen, das sie Haschischraucher sind ist auch nur eine Theorie ! Die Assassinenhaben damals fast alle Information von sich zerstört bzw. Vernichtet ! Das Symbol von Assassins Creed ist eine Ableitung des damaligen Symbol der Assassinen ! Assassinen waren Hüter der Gerechtigkeit und keine Meuchelmörder ! Wenn ihr das Symbol der heutigen Assassinen nimmt, zeigt das nur das ihr Fans von der Spielereihe Assassins Creed seit !

Nein, dein Sohn ist einfach nur ein Fan, kann ich verstehen ist auch ein gutes Spiel!