Haben die Anime Industrie wirklich schwerer als die andere Filme/Serien was nichts mit Anime?

2 Antworten

Das Einzige was ich darüber weiß is das zumindest die Arbeitsbedingungen in der Branche echt schlimm sein sollen

Nicht unbedingt. Die haben halt ihre eigenen Schwerpunkte. Zudem ist Anime auch sehr bekannt und beliebt. Es gibt ja auch Anime-Conventions (Messen) dadurch wird ja bestimmt die Fan-zahl auf Trapp gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes/Mangas ♡

Guidohd2407
Beitragsersteller

Ich meinte eher so in Anime Serien/Filme