Haben die Afrikaner noch eine eigene Kultur?

3 Antworten

Ja so in reportagen hab ich gesehen das die voodoo machen und weibliche beschneidung.

"Die Afrikaner" ist lustig. Das sind hunderte bis tausende von verschiedenen Kulturen. Du kannst doch nicht die Tuareg mit den Massai oder den Ibo in einen Topf werfen! In Afrika werden alleine etwa 2000 verschiedene Sprachen gesprochen.

Aber ja, natürlich gibt es dort eigene Kulturen, die auch lebendig sind.

So Buschtänze für's Fernsehen und für Touristen sind noch erhalten.