Haben der Drachenlord und Donald Trump ähnliche Charakterzüge?

4 Antworten

Es ist nicht in Ordnung, wie sehr Rainer Winklers Leben durch Fremde zum Spaß zerstört wird.

TriggerTroll
Beitragsersteller

Trumps Leben als Präsident doch auch !

Mirarmor  11.11.2020, 00:28
@TriggerTroll

Trump hat im Gegensatz zu Herrn Winkler Reichtum, Luxus, Untergebene, die beste medizinische Versorgung der Welt und Millionen von Unterstützern.

JesusSegneDich  11.11.2020, 07:54

Etzadla nein. Wir sind alle Fans von herr Winkla. Wir sind nur an seinem Leben als Person des Öffentlichen Lebens interessiert.

Mirarmor  11.11.2020, 21:59
@JesusSegneDich

Und du hast so einen JesusUsernamen? Das verstärkt meinen negativen Eindruck von Christen sehr.

Das sind alles Vergleiche, die bei jedem 2 Menschen in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Ich denke eher dass das "Zufälle" sind.

Meddl TriggerTroll

-Ja beide sind nicht diejenischen die hier hergehen und die Scheiße bauen.

-Beide haben ein tolles Rechts Verständnis. Da sacht kei Richter der Welt was.

Ich, TriggerTroll, Drachenlord, Donald Trump, Ed Gein, Marquis de Sade, Adolf Hitler und Jack Frost haben die selben Charakterzüge! Alles Zufall? Wohl kaum!

TriggerTroll
Beitragsersteller

Cool etz wo es sagschd