Haben Blumengeschäfte auch sonntags offen?

8 Antworten

Wir haben hier einen kleinen Laden von Fleurop und der hat an Sonn- und Feiertagen von 10 - 12 Uhr auf.

Da nicht alle Blumenläden sonntags geöffnet haben, solltest du dir Blumenläden nach Möglichkeit in Nähe von Friedhöfen suchen. Die haben garantiert sonntags geöffnet weil dann die meisten Zeit für Grabpflege haben.

Und keine Angst das die nur Trauerkränze haben. Die haben zum Teil richtig schöne Sträuße.

Ich weiß leider nicht wie alt Du bist und was Du für ein handwerkliches Geschick besitzt, sonst hättest du noch etwas aus Holz, Pappe oder ähnlichem basteln können. z.B ein Vogelhäuschen für Balkon oder Grundstück? Oder ein Schlüsselkasten ( Brett ) das Du zum Beispiel auch schön bemalen kannst.

ZockidiZocker
Beitragsersteller

haha ich gehe doch ned zum fired hooof gruuselig :D und holz habe ich auch nicht! und was denn basteln? müsstest du schon sagen :D

Nee Montags morgents ned da kann ich ja dann eig. auch was richtiges kaufen xD aber ich dachte halt das so ein Blumengeschäft auch sonntags offen hat aber Danke ich geh zur Tanke!

Manche ja .. manche nicht.

Mach doch einen Gutschein .. oder sonst Blumen von der Tankstelle.

Blumen bekommst du auch an Tankstellen. Blumengeschäfte werden Sonntags wohl zu haben.