Haben Aramäer ein Land oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin eine aramäerin. nein wir haben kein land. die türken haben uns aus dem bisschen land, das wir hatten, vertrieben. weil sie moslems sind und uns christen hassen -.- naja solln se meinen wenn se denken damit kommen se weiter ^^ uns gehts auch in deutschland, schweden, schweiz, holland, usa, syrien gut:) hoffe hab deine frage beantwortet ;)

Die Aramäer hatten Mesopotamien und Syrien als Land, war wirklich sehr groß. Sehr viele aramäische Königreiche gründeten sie auch.