haben am 10.05 2024 Geschäft offen?

3 Antworten

Generell haben die Läden geöffnet, es ist ja kein Feiertag.

Einige kleinere Geschäfte werden aber evtl. geschlossen bleiben und Betriebsferien machen. Im Zweifelsfall lieber im voraus darüber informieren, ob dann geöffnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundsätzlich haben alle Geschäfte am FR, 10.05.2024 geöffnet, Ausnahmen könnten ggf bei privaten Geschäften Betriebsferien sein, aber alle größeren Handelsketten stehen zu den normalen Öffnungszeiten für ihre Kunden bereit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denn der Freitag ist ein sogenannter Brückentag aber kein Feiertag.

Am Donnerstag ist Feiertag und so wird die Geschäfte geschlossen.