Haben alle HTC- Handys dasselbe Aufladegerät?

2 Antworten

Ja, die meisten teureren und neureren HTC Modelle haben USB C. Ein paar Modelle von HTC, die USB C haben sollten: HTC 10, HTC U, HTC Desire 20 pro, HTC Desire 21 pro 5G, HTC Desire 22 pro 5G, HTC U23 pro 5G, HTC U24 pro 5G.

Fazit: Ja, die meisten aktuellen HTC Handys haben USB C. Schau einfach mal im Internet nach. Dort kannst du einfach den Modellnamen und usb C eingeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, aber du kannst ja trotzdem mit allen Ladeadaptern alle Handys laden.