Haben alle 15 Jährige Mädchen einen Freund?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht und das gilt für 15-jährige Jungs gleichermaßen!

Glaube nicht alles, was dir erzählt wird! Viele Mädchen und Jungs in dem Alter wollen sich wichtig tun, Aufmerksamkeit erzielen, Erfahrungen vorspielen und cool wirken. Deshalb schwindeln sie. Nimm es also nicht so ernst!

verreisterNutzer  25.11.2021, 12:11

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde!

bestimmt nicht --- allerdings ich tippe darauf doppelt so viele wie 15-jähige jungs freundinnnen haben --- klingt seltsam und wird nicht funktionieren sagt ihr : doch. einige jungs haben mehrere mädels ohne dass die mädels das groß wissen.

Nein, nicht alle. Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund.

Klar, jede einzelne, weil auch jedes Mädchen gleich ist.

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du auf so einen Gedanken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.