Habe zu großen Druck aber November?

13 Antworten

Nicht aufgeben.

Also bitte, es ist erst der 2. November!

Je länger du am Anfang aushältst, desto mehr langfristig.

Nein bleib stark.

Ist bei mir genauso, aber man muss sich doch mal zu etwas überwinden.

Ich bleibe dabei. Komisch es ist erst der 2. aber wurscht. Also wenn du willst gönn dir! Man lebt ja nur einmal.

Total lust auf sb aber nnn? (Mädchen, Jungs, Sexualität) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/total-lust-auf-sb-aber-nnn

Lenk dich ab und sehe es als Chance dir selbst zu beweisen dass du Disziplin haben kannst, ist alles kopfsache

Viel Erfolg

VanLorry  02.11.2022, 18:25

Selbstdisziplin üben - gute Sache!

Aber warum nicht mit etwas ... produktivem, sinnvollem?

Eliisa00  02.11.2022, 18:30
@VanLorry

Die Zeit die man durch NNN mehr hat nutzt man für produktives

VanLorry  02.11.2022, 20:54
@Eliisa00

Naja, ok. Wenn jemand so viel Zeit mit an sich rumspielen verbrät, dass das einen Unterschied macht ...

Aber wenn jemand mehrere Stunden täglich mit wichsen beschäftigt ist, dann hat derjenige ein ganz anderes Problem. In der "frei gewordenen" Zeit wendet er dann alle mentale Kraft auf, _nicht_ an sich rum zu fummeln. ... auch nicht wirklich produktiv, imo.

Hab auch Druck aber eine Woche muss schon irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung