Habe von meinem tod geträumt .. werde ich oder jemand anderes jetzt sterben?

18 Antworten

Wenn mann träumt mann stirbt oder wen es ein anderer von deinem tod träumt , es heißt von dem den man Träumt zu sterben wird Länger Leben also bestimmt nicht am 15.12. aber vielleicht doch aber nicht 2013 sondern erst in 30 jahren 60 jahren kommt darauf an wie alt de bist das sind albträume albträume werden nicht echt nur die guten träume werden vielleicht mal wahr. du wirst nicht sterben

:-)

Keiner wird sterben MaritLOVE auch ziemlich sicher

Szintilator  13.12.2013, 22:37

Nanu, werde auch ich nicht sterben?

Nein ,wirst du nicht, denn es stand kein Jahr dabei ! Das kann also noch Jahre gut gehen.

heii

ich kenn mich jetzt nicht so gut mit dem "Traum-deuten" aus, aber ich hab schon gehört das in den Träumen nicht nur vieles verarbeitet wird, sondern auch das da deine grössen Wünsche oder die grössten Ängste "hervorkommen"

lg rubiee

Ich habe vom leben meiner Oma geträumt und, dass es zu ende sein wird, in der Nacht als ich es träumte ist sie gestorben:-C