habe seit mai diese blase an meinen piercing und bekomme sie einfach nicht weg was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es wirklich entzündet ist, dann das Piercing auf keinen Fall entfernen! Sonst kapselt sich die Entzündung ein, wenn sich das Loch schließt und du hast ein richtiges Problem.

Und mit Piercing-Problemen geht man natürlich erstmal zum Piercer - der ist doch der erste Ansprechpartner dafür!

Ich vermute, dass die "Blase" Wildfleisch ist, eine Gewebswucherung. Diese kann der Piercer behandeln, der kann auch beurteilen, ob es entzündet ist. Geh einfach nochmal hin, keine Scheu. Und bitte nicht einfach so rausmachen, ohne das abzuklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

melina123676
Beitragsersteller

okay danke ich war schon bei meiner piercerin sie meinte es hätte irgendwie was mit mechanical stress zu tun habe ihr auch gestern geschrieben und gefragt ob ich es raus nehmen soll weil sie ja am besten weiß wie die blase ist und so

Dein Piercing ist entzündet Süße!!!
Schau, dass du da gezogenen Kamillentee drauf tust mit einem Wattepad. Die Entzündung sollte nach paar Tagen wieder verschwinden, wenn du es regelmäßig desinfizieren tust. Versuch Prontolind, das hat mir geholfen.
Hoffe das war hilfreich :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melina123676
Beitragsersteller

hmm okay danke ich werde es versuchen! ansonsten werde ich es wie alle anderen sagen raus nehmen

PiercingJunge  14.10.2023, 16:23
@melina123676 Rausnehmen ist eine der schlechtesten Ideen (der "Pickel" wird dann bleiben). Versuch es mal ein paar Tage/Wochen mit eine "Anti WILDFLEISCH Piercing DISC". Es ist gut dass Du einen Stecker trägst,meist passiert die Wildfleischbildung eher bei Ringen oder zu kurzen Stäben.
melina123676
Beitragsersteller
@PiercingJunge

hmmm okay also ich habe den stecker drin der mir gestochen wurde also ja und meine starb wurde verlängert. Wo bekomm ich diese discs her ?

PiercingJunge  14.10.2023, 20:16
@melina123676

Beim Piercer oder im Internett, dennoch sollten gerade Nostrils, besonders bei gebogenen Steckern nicht unbedingt von Anfängern (erste Nostril) gewechselt werden.

Du hättest damit schon längst zu deinem Piercer oder zum Hautarzt gehen sollen.

Ich würde das Piercing raus nehmen.